Barcamp V, Samstag

Ort

Technologiezentrum Flensburg

Datum & Zeit

18.06.2022   09:00 Uhr Termin URL kopieren

Nach zwei Jahren ohne Barcamp in Flensburg kann von einer »Fortsetzung« eigentlich nicht mehr die Rede sein. Mit unserer fünften Runde am 17. und 18. Juni 2022 möchten wir vielmehr einen Neustart unternehmen.

Wollen Innovatives schaffen, jedoch ohne das bewährte Konzept aus den Augen zu verlieren: Gemeinsam Themen bewegen und sich austauschen – Zeit, Erfahrungen, Ideen und Wissen teilen. Noch intensiver als zuvor, noch wichtiger denn je.

Daher freuen wir uns riesig, in diesem Jahr unter dem Motto »Neustart« endlich wieder abwechslungsreiche Sessions mit kreativen Teilnehmenden zu erleben.

Die Veranstaltung wird im 2G-Modus durchgeführt; denk daher bitte daran, ein digitales Impf- oder Genesenen-Zertifikat mitzubringen.

Möchtest du an aktivem Wissenstausch teilhaben und spannende Menschen kennenlernen?

Das Barcamp Flensburg ist die optimale Gelegenheit dafür.

Hier könnt ihr euch für Samstag anmelden. Wenn ihr Freitag und Samstag teilnehmen möchtet, meldet euch bitte explizit für beide Tage an.